poet
poet



poet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/poet1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amsel füttert mich?

Als ich vorhin auf den Teppich sah, der mal wieder gesaugt werden müßte, lag da ein Regenwurm unterm Fenster. Ich wohne unter dem Dach. Wie also...? Ob mir die Amsel aus der Nachbarschaft einen Wurm vorbeigebracht hat? - Wahrscheinlich wollte sie ihn gemütlich auf dem Dach verspeisen, nachdem es aber ein sehr aktiver Wurm ist, hat er sich wahrscheinlich mit seinen heftigen Bewegungen befreit und sich auf den Weg in mein Fenster gemacht...
Ich habe ihn vorsichtig in einen Blumentopf gesetzt und beobachtet, wie er zügig in seinen Untiefen verschwunden ist... Wenns wärmer ist, kann er das Domizil wechseln, wenn der Topf im Garten steht ...
28.2.09 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung