poet
poet



poet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/poet1

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute früh Unfall vorm Haus

Heute früh um 6 fuhr ein Audi unseren Baum vorm Haus in Schräglage. Dem Fahrer ist nichts passiert, aber es gab einen lauten Knall. J., die übergewichtige Nachbarin im 1. Stock wachte auf und dachte, das Hochbett sei mit ihr zusammengebrochen, F., der Messie nebenan, wachte auf und dachte, sein Bücherregal sei eingestürzt. Die beiden gingen runter und halfen dem Fahrer. Die Nachbarin im Erdgeschoss kam schlaftrunken an die Tür und meinte, die beiden sollten nicht so einen Krach machen...
16.11.08 23:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inna (16.11.08 23:33)
Und du...? Beobachtetest alles aus dem Fenster? ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung